× mood : ill


huhu.

das wochenende war toll
wie jedes wochenende nur mit meinem süßen unterwegs
und heute mit klaudia auch noch

haben auf der mariahilfer leute mit spuckkügelchen
bespuckt

& ich hab jetzt ein glätteisen

nächste woche gehts vielleicht mit der
judit einen kuchen backen *muhi*

wird geil

aber ish hab mich von meinem häschen
angesteckt..
morgen will ish mit der klaudia vielleicht einkaufen gehn
aber wenn das so weiter geht wies jetzt is wird daraus
wohl nix

bin irre verkühlt & so..

naja..bin müde..

gute nacht 

8.10.06 22:58
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yudit [: / Website (9.10.06 14:32)
das wird ganz tolliq <3 hihi
bei mir zu haus wär nich so gut ]:
elektriker und fliesenleger sind da weil wir grad total umdingsn die ganze wohnung halt x]
nich grad so vorzeigewürdig :b
lieb dish <3
ps: ach ya x] bräuchte 'n nachhilfelehrer in französisch ^^ immer noch lust? darfst halt nich zu teuer sein [:* -selber zahlen muss- xD


annika.carnage / Website (9.10.06 15:33)
Warsu jez eig einkaufen oder hassu dich schön brav hingelegt?
Hast wirklich voll krank ausgeschaut mein kleines Schäfchen. =(
Naja, ich hoff halt das es dir nach dem Auschlafen wieder besser geht. Wir müssen jah den Luki wegen der Schülerzeitung nerven. xD
Hab dich bis zu den schönen, glitzernden, funkelnden Sternen ganz arg lieb. <3
Baybay,
Annika <3



Yudit [: / Website (10.10.06 21:25)
lalala [:*
ich will da was hinschreibn..weiß bloß nicht was hmpf *.*
mir fällt nichts ein x]
<3 dish
Yudit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
ge.lebt
freaq
ge.knippst
<3
Gratis bloggen bei
myblog.de