× mood : content

 

salut.

mir gehts heut ganz gut..zum glück
war gestern ur scheisse drauf..
weiß nicht mal genau wieso.

ich freu mich so auf das wochenende.
da is die judit hoffentlich wieder gesund
& geht mit uns shisha rauchen

werd gesund süsse! ohne dir wird mir ya fad!

naja..is nichts besonderes passiert..
hatte heute nach den sommerferien wieder meine 1.
nachhilfe stunde
oder besser gesagt.. 2 1/2 stunden..
langweilig is das..

naja..

gute nacht



5.10.06 22:46
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


häschen <3 / Website (5.10.06 23:29)
is mit mir wirklich so fad..? ):

ich liebe dich <3


Yudit [: / Website (6.10.06 12:08)
ach es tut mir so leid ]:
hab mcih schon so wahnsinnig auf heute gefreut |: krank sein is so dove -.-'
aber wir sehen uns ganz sicher bald [:
lieb dich <3 judit


annika.carnage / Website (6.10.06 19:56)
Ich hab jah nen Anruf gekriegt. Hab euch eh gedeutet das ihr vorgehn sollts, habt ihr aba nicht ganz mitgekriegt glaub ich.
Musste aba anders gehn.

Kauf sie dir doch auch. xD Ich glaub ich nehm die Pailletten runter. Glitzerzeug is doof. x]

Eig wollte ich sie jah auch nicht... Nur i-wie ich schau sie mir so an. "Nee, die sind doof." Okee... cih geh weiter zum KingPin kauf mir die Kette. Gut... am Heimweg, cih seh Claires. Plötzlich so... Ich will die aber doch i-wie haben. ô__o

Hab dish liiieb, bis zu den Sternen & zurück, Annika <3



Yudit [: / Website (8.10.06 17:25)
huhu -wink- [:
bin zwar noch nciht so ganz gesund aber auch nicht mehr krank x]
außerdem hab ich schon die ganzen hü's und so die wir hatten als ich krank war nachgeholt -hüpf- das macht mich total glücklich <3
natürlich geht nächstes wochenende :b wir können ya kuchen backen ^^ wolltest du ya unbedingt...
lieb dish süße <3
yudit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
ge.lebt
freaq
ge.knippst
<3
Gratis bloggen bei
myblog.de