× mood : okay

 

Hey.

ish bau mir hier einmal einen neuen blog auf.
meinen alten fand ich doof

was is den schönes passiert..?

am freitag war bandfestival
es war einfach nur genialst!

& was mal gesagt werden muss..
judit & cami ihr seid die besten ish liebe euch
macht mit euch beiden einfach total viel
spaß

nächstes we sehn wir uns zum glück wieder!
freu mich schon soo drauf

& dann hab ich das we nur mit meinem süßen verbracht
ganz toll war dieses we..*hihi*
nur das ich leider nicht dazu gekommen bin
hausübung zu machen


gute nacht

2.10.06 01:10
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


häschen <3 / Website (2.10.06 07:11)
hehe jep das bandfestival einfach genial zwar haben wir von dem ned viel mitbekommen jedoch wars draußen umso besser mit judit, cami, mila und den anderen hehe
die drei san einfach ein wahnsinn xD
hehe das nächste weekend wird sicha auch geil wenn meine eltern wegfahren ich hoffe es sehr stark.. bette einfach dafür x)

dein in ewig liebendes häschen <3


/ Website (2.10.06 19:54)
hihi [:
yup freitag war toll <3
hab dish so endless lieb [:
zu faul um mehr zu schreiben ^^


leni / Website (2.10.06 20:36)
das biild, wo hastn das her?
weil, ich kenn die beiden, ahahahahah.


annika.carnage / Website (2.10.06 20:45)
Wuha, jetzt bin ich zu Hause, jetzt kann ich dir auch ein Commi machen. =D
Die blöden Schulcomputer habens heut nicht zugelassen. xD

Arr... dein Layout ist sooooo toll. <3 Wo hassu blos das Bild her?

Wuhu und deine Smileys sind jah auch sooo knuffig. ._.

Baybay,
hab dish bis zu den Sternchen liiieb,
Annika <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
ge.lebt
freaq
ge.knippst
<3
Gratis bloggen bei
myblog.de